Patronatsfest 2010

Am 26. Juni zog unsere Bruderschaft in Begleitung des Trommler- und Pfeifferkorps Edelweiß Walheim,
um unseren neuen (alten) König Mike Felker und Königin Britta,
sowie den geübten Prinz Christian und den neuen Prinzen Nico abzuholen.

 

...doch wir staunten nicht schlecht...


Unser König als Gefangener von St. Sebastianus Schmithof!
Nach zähen Verhandlungen um einen Wegezoll der flüssigen Art
wird König Mike endlich frei gelassen!

 

...und in einem schönen Festzug ging es nach Sief zum Festzelt zur Proklamation und zum Königsball:




Das neue Königspaar Mike und Britta Felker.


Der neue Jungprinz Nico Kost im Kreise seiner Mitstreiter.


Die Bürgerkönigin Anja Skibbe beim Königswalzer.


Nach Abholen der neuen Majestäten König Mike und Prinz Nico am Sonntag zur Feier der heiligen Messe,
ging es in neuer Formation zum Festzelt nach Sief:
Allen voran Prinz Nico und unserem Königspaar Mike und Britta mit Gefolge.
Wir wurden begleitet vom Königspaar aus Hahn, Georg und Birgit Hessele,
sowie vom Stadtkönig Aachen 2009, Diethelm Graf und Gattin Esmeralda:


 


In diesem Jahr fanden die Ehrungen während des Frühschoppens statt:

Hans Laschet wurde für 60 jährige Mitgliedschaft und seine besonderen Verdienste für den Verein geehrt.
In Abwesenheit von Hans nahm seine Gattin José die Urkunde und die Medaille in Empfang.

Jan Thoren wurde für 40 Jahre Treue zum Verein geehrt;
auch er hat sich im Verein stets verdient gemacht und in vielen Bereichen eingebracht.

Eine Urkunde für 10-jährige Mitgliedschaft erhielten:
Horst Eickels, Andreas Pitz, Christoph Wolf, Gero Ostlender und Luca Gottfried