Bezirks- und Stadtkönigschießen 2007

Beim Bezirkskönigsschießen am 8. August 2007 in Rott, wurde unser König Dieter Backhaus der neue Bezirkskönig 2007.

Am 11. August waren wir mit unseren Repräsentanten König Dieter und Prinz Christian beim Stadtkönigs- und Prinzenschießen bei der Karlsschützen-Gilde in Eilendorf. Nach einem Empfang der Könige/Königinnen und Prinzen/Prinzessinnen im Rathaus in Eilendorf, ging es in einem Festzug zum Schießstand der Karlsschützen-Gilde. Nach der Begrüßung der Bruderschaften fingen die Schießwettbewerbe an. Der neue Stadtprinz wurde unser Prinz Christian Strohband mit dem 113. Schuß.

Wir gratulieren unserem König u. Bezirkskönig Dieter Backhaus,

     sowie unserem Prinz u. Stadtprinz Christian Strohband

 zu Ihren sportlichen Erfolgen.

 

Beim Schießen zum Bezirksfest 2007 in Krauthausen konnten wir auch ein paar schöne Erfolge verbuchen:

Den Prinzenpreis erhielt unser zu dem Zeitpunkt amtierende Prinz Christoph Hartwich.

Unsere Jungschützen Christoph Hartwich, Andreas Pitz und Christian Strohband schafften es als Mannschaft, den ersten Platz für sich zu erreichen.

Unsere Mannschaft errang in der Schützenklasse den zweiten Mannschaftspreis.

Und als i-Tüpfelchen hat unser Hubert Marx sich den Vorsitzenden-Preis erkämpft.

 

Bezirkskönigsschießen Gruppenfoto und Bezirkskönig 2007

 

ehemalige Bezirkskönige aus unseren Reihen

 

Stadtprinz Gruppenfoto: 3. von links: Stadtkönig Werner Hüllenkremer, 5. von links Stadtprinz Christian Strohband.

 

Stadtprinz Christian Strohband mit seinen Eltern (Günter Strohband, Monika Strohband)

 

Hubert Marx hat soeben seinen Vorsitzendenpreis in Krauthausen überreicht bekommen.

 

Krauthausen Jugend: Der 1. Platz für die Jugend Mannschaft wird überreicht.